Änderungen in der Standortleitung Chur

Vor 6 Jahren hat Maurus Arpagaus die Leitung des Standortes Chur übernommen. Als gerad­linige, kompetente und effiziente Persönlichkeit ist er massgeblich an der Weiterentwicklung des Stand­ortes Chur beteiligt. Als Mitglied der Geschäftsleitung prägt er das gesamte Unternehmen.

Nach 12 Jahren Balzer Ingenieure AG – davon 6 Jahre als Standortleiter und Mitglied der Ge­schäfts­­leitung – hat Maurus Arpagaus entschieden, sich firmen­intern einer neuen Herausfor­derung zu stellen.

Am 1. April 2019 übergibt er die Standortleitung Chur Stefan Balzer und über­nimmt die Stabs­stelle Qualität & Kosten für das gesamte Ingenieurbüro mit Hauptsitz Chur und den Niederlassun­gen Baar und Winterthur mit über 60 Mitar­bei­terinnen und Mitarbeitern. Durch diese Veränderung tritt er aus der Geschäftsleitung der Balzer Ingenieure AG aus.

Mit dieser qualitativ hochstehenden Besetzung der Stabsstelle halten wir auch in Zukunft Schritt mit den Bedürfnissen unserer Kunden – in Qualität und Kosten.

Wir danken für Ihr Vertrauen und freuen uns auf weitere, erfolgreiche ge­mein­same Projekte und den nächsten Kontakt.

Die Geschäftsleitung der Balzer Ingenieure AG